Menü
HomeDienstleistungenEDV Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Effektiv gegen Einbruch geschützt sein

In Deutschland sehen die meisten beim Thema Prävention vor Einbruch und Diebstahl hinweg und schützen sich nur wenig. Erst wenn eine Tat im näheren Umfeld oder am eigenenen Eigentum wahrgenommen wird, schützt sich der deutsche Bürger vor den Dieben. Doch dann ist es meist schon zu spät. Wertgegenstände sind weg oder sogar persönliche Sachen, die nicht mehr ersetzt werden können. Dank der sicherheitstechnischen Maßnahmen konnte man aus den Kriminalstatistiken etwas Positives entnehmen. Im Jahr 2012 wurden rund 56.000 fehlgeschlagene Einbrüche gemeldet gegenüber dem Jahr 2011 mit 51.000 Einbruchsversuchen. Also kamen die Täter nicht dazu, etwas zu stehelen. Daran hat auch der vermehrte Einsatz von Alarmanlagen seinen Anteil.

IT Service für amerikanische Unternehmen, Partner und Kunden in Deutschland IT Dienstleister in Deutschland IT Service für philippinische Unternehmen, Partner und Kunden in Deutschland IT Service für australische Unternehmen, Partner und Kunden in Deutschland
Zum Seitenanfang