Menu
HomeAbout usPartner profilesEike Christian Schmidt

Eike Christian Schmidt

 

Eike Christian Schmidt

"Mit Leib und Seele sinnvolle Administration"

Zuverlässige IT ist heutzutage das A und O. Genau deshalb ist es mir wichtig, innovativ und zukunftsorientiert zu sein. Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich Unternehmen zuverlässige Server zur Verfügung stellen kann. Nur durch den Einsatz von qualitativen und erprobten Produkten und zusätzlich einen im Hintergrund gut funktionierenden Support ist es möglich Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Da mich die moderne IT so sehr fesselt, habe ich einen ganz besonderen Ehrgeiz mit der Entwicklung Schritt zu halten.

  • Apple Mac Spezialist
  • VoIP
  • Technik
 

Möchten Sie Kontakt mit Eike Christian Schmidt aufnehmen?

 

Wer ist Eike Christian Schmidt?
Eike arbeitet heute erfolgreich als Apple Administrator und Starface Advanced VoIP Engineer. Seine Fähigkeiten sind aber noch viel ausgeprägter. Lesen Sie weiter



Zertifikate

  • Mac OS X Support Essential 10.8
  • Starface Advanced VoIP Engineer


Spezialisiert auf Apple und VoIP

Ich habe in einem Apple Systemhaus als Supporter angefangen. Die meisten Erfahrungen habe ich in Apple Infrastrukturen gesammelt und die faszinierende Leistung der Systeme gesteuert. Kalender, Mails, Kontakte, Netzerkzugriff sind Standarts, die ich Kunden in kürzester Zeit liefern kann. Als Administrator verwende ich aber noch ganz andere Tools wie Monitoring Software, Scripts, Terminal Umgebung, Virtualisierungen und Collaboration Software. 

Moderne Telefonie sind bei vielen Unternehmen noch nicht angekommen, aber es gibt Sie. Genau diese moderne Telefonie mache ich zur Wirklichkeit. Rufumleitungen, Erreichbarkeit, Konferenzen, Anlagenverbund sollte für einen Kunden kein Hexenwerk sein. Es muss einfach und schnell gehen. 

IT Service for the United States of America in Germany IT Service Provider in Germany IT Service for the Philippines in Germany IT Service for Australia in Germany
Go to top